*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Maroulein am 28.09.2009, 12:53 Uhr

Ausgrenzung

Hallo
wir haben grad ne Ähnliche Situation-erst ist meine Tochter immer mit dem Nachbarskind gegangen,diese kennt aber ein anderes Mädel aus der Klasse und geht lieber mit ihr-ihre Freundin(die einzige bisher,sie ist komplett unbekannt bis aufs Nachbarkind hin weil es hier im Ort keinen Kitaplatz gab)wird nun von einem andern Mädel abspenstig (ihre worte)gemacht und nun will sie am liebsten gar nicht mehr zur Schule-wir stärken sie indem wir ihr klarmachen das freunde in der schule nicht alles sind-sie hat andere aber die gehen eben im Nachbarort-lustigerweise ist sie sonst eher die Anführerin und Mittelpunkt gewesen,nun ist sie megaschüchtern-sie muß sich wahrscheinlich erst einfinden-wenn aber jemand nen tip hat wie sie sich noch anbinden kann in der Klasse wäre echt prima
liebe grüße
marou

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.