*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von little_princess am 18.11.2009, 0:11 Uhr

Bildergeschichten erzählen

Valentina musste bei der Schuluntersuchung eine Bildergeschichte erzählen. Ich denke aber dass es in der ersten Klasse noch ok ist, wie dein Sohn es macht. Valentina hat auch so ein Heft das sie total gerne macht, das heißt "meine ersten eigenen Texte", das fängt ganz leicht an (ein Satz zu einem Bld schreiben und steigert sich dann immer mehr. Allerdings sollen die Kinder die Geschichte da eben schon schreiben, evtl. ist das für Anfang erste Klasse noch zu schwer. Ansonsten hilft auch deinem Sohn viel vorzulesen.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.