1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mycofie am 27.08.2010, 11:44 Uhr

Betreuungszeiten

Bei uns wird das Schulgebäude auch um 7.50 Uhr geöffnet. Allerding hat der Hort ab 7.30 Uhr offen und dort können die Kinder hin, die vorher kommen und einen Hortplatz haben.

Bei uns gibt es nur einen kleinen überdachten Bereich, da kann man höchstens mal 15 Minuten warten.

Macht der Hort nicht vorher auf bei Euch? Und nur bis 16 Uhr ist schon kurz, unser Hort hat bis 17 Uhr auf, muss aber ca. 16.30 Uhr abholen, da der Kindergarten bereits 16.30 Uhr schließt. Komme dann auch gerade so auf meine 8 Stunden und kann dich nur zu gut verstehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.