*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von golfer am 26.08.2010, 17:33 Uhr

Betreuungszeiten

Schule beginnt bei uns um 7.45....ab 7.30 wird die Haupttür aufgesperrt und es beginnt die Auifsichtspflicht.....es sind aber einige Busse schon früher das....ich schicke meinen so los das er nciht vor 7.30 da ist....die machen sonst nur Unfug.......ich hoffe dein Kind ist ein sogenannter SElbstläufer und er Hort ist gut......bei uns ist der Anteil der Vollzeitarbeitenden Mütter kaum feststellbar......Hort wird bis 17.00 angeboten.....aber es gibt keine Garantien für HJausaufgben oder Lernen...geht auch gar nicht an einzelen Tagen auf 2 Betreuer 40 kinder von 1. bis 4. Klasse.....kann er ncviht allein ein bischen später losgehen.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.