*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von karamell am 21.10.2004, 18:02 Uhr

Berichtigen oder nicht?

alinas lehrerin meinte beim elternabend man sollte die kinder gaanz vorsichtig fragen ob man die wörter nochmal in "erwachsenschrift" dazu setzen dürfte, aber ich würd ihn wohl so abschicken. mensch nen ganzer brief allein ich glaub ich wär vor stolz geplatzt!
deinem mann kannst du zur beruhigung sagen das die kinder die richtige rechtschreibung auf jeden fall noch rechtzeitig lernen, zuerst kommt es darauf an, das sie überhaupt schreiben.
daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.