1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silke+Co am 13.10.2004, 11:52 Uhr

Super Erlebnis für die ganze Familie!

So gehört zwar mehr ins Weihnachtsforum aber hier schauen glaube ich mehrere rein!
Habe eine super attraktion zum Nikolaus für die ganze Familie und zwar geht es mit dem Heide Express durch die Lüneburger Heide zum Nikolaus!Meine Familie macht das schon seit ich ganz klein bin also schon knapp 20 Jahre!Es ist einfach super süß mit den kleinen.Und diesmal werde ich das erste mal mit meiner Maus dran teilnehmen.
So jetzt mal zur Sache und zwar läuft das ganze so ab der Zug fährt vom Lüneburger Bahnhof ab da gibt es dann verschiedene Touren auch von Winsen Luhe aus!Je nach Fahrplan.
Los geht es mit der Museumseisenbahn ca.1 Stunde durch Wald und Flur dann hält der Zug auf offener Strecke und plötlich fangen alle Kinder an sich die Nasen an den Fenstern platt zu drücken,denn siehe da kommt der Nikolaus mit 2 seiner Engel aus dem Wald gestiefelt.Man hört aus den Kindermündern nur noch Ooohhhh und Aaahhh!Dann steigt der Nikolaus in den Zug ein der Zug fährt weiter und der Nikolaus kommt durch den ganzen Zug spricht mit den Kindern ganz lieb hört sich auch gerne Gedichte an oder auch ein Lied ist aber natürlich kein muß denn man bringt ja als Kind nicht immer soviel Mut mit das man dem Fremden Nikolaus was vorsingt.Dann gibt es noch für jedes Kind eine Tüte mit ein wenig Naschkram aber auch Äpfel ,Nüsse und so weiter und eine Kleines Spielzeug!
Also echt wunderschönes Erlebnis für die ganze Familie was man so schnell nicht wieder vergißt!
Vielleicht hat ja jemand interesse bei weiteren Fragen könnt ihr mich gerne anmailen!
Das soll jetzt aber keine Werbung sein sondern einfach mal als schöne Idee für die Weihnachtszeit!
LG Silke

 
1 Antwort:

Hier noch ein paar Fotos dazu!

Antwort von Silke+Co am 13.10.2004, 12:01 Uhr

http://www.heide-express.de/fotos/bild11.jpg

http://www.heide-express.de/fotos/bild12.jpg

http://www.heide-express.de/fotos/bild13.jpg

http://www.heide-express.de/fotos/bild14.jpg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.