1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von simnik am 13.01.2008, 14:11 Uhr

Benehmen

wir haben das auch immer Flutwellenartig als Phase.

Ich habe gemerkt, dass das schon sehr von der Schule bzw. dem Hort kommt, weil die kleinen Kerle sich dort echt durchsetzen müssen und um die Rangordnung KÄMPFEN.....auch mit Worten.....bei Jungs noch mehr als Mädchen.

Einerseits habe ich ja Verständnis, aber nicht, wenn es in Respektlosigkeit endet.

Die bessten Erfahrungen haben wir mit ÜBERTRIEBENEM Nachahmen gemacht. so was wie NEEEIN ICH WEISS DAS ALLES VIEEEEEL BESSER ALS DUUUUUUUU.

Da hat unser Junge verstanden WIE DOOF sich der andere fühlt dabei. Sonst weiss er sich eigentlich schon zu benehmen....aber manchmal will er eben auch auf die Kacke hauen.

Verliere nicht nie Geduld und arbeite weiter am guten Benehmen.

Simnik

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.