1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von koesti am 13.01.2008, 20:02 Uhr

Benehmen

Und, hast Du ihr das mal so gesagt? Dass es sich ziemlich blöd anfühlt, wenn man ständig kritisiert oder korrigiert wird? Vielleicht gibt sie ja auch nur weiter, was sie irgendwo "reingedrückt" bekommt.
Ich würde einfach mal versuchen, ihr zu erklären, warum andere sich dabei nicht wohl fühlen und auch zeigen, wie man etwas besser sagen könnte bzw. auf welche Art man den anderen weniger verletzt, aber das gleiche erreicht.

LG, koesti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.