1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gasti75 am 07.10.2012, 22:42 Uhr

Belohnungssysteme, bei euch auch?

Hier bekommen sie Stempel für gemachte Hausaufgaben und wenn die Klasse ihre Klassenaufgaben gut gelöst haben, also Kehren , Milchdienst etc, dann gibts für die Kleingruppen Gummibärle am ende der Woche


Gruppendruck gibt es nicht, wer jedoch fehlerfrei und ordentlich seine Aufgaben innerhalb der Stunde löst u noch die Hälfte der vorgegebenen Zeit hat, darf seine Hausis machen

Sohnemann hatte jetzt vor den Ferien regelmäßig viel Freizeit am Nachmittag, grins

gasti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.