1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxikid am 06.10.2012, 16:04 Uhr

Eine Woche Urlaub in DK ist vorbei.....und

es war ganz toll. Endlich mal wieder Zeit als Familie.
Und meine Große hat plötzlich angefangen zu lesen. Alles was ihr in die Finger gekommen ist wurde gelesen, sei es auch nur die Karte im Restaurant auf Dänisch. Und schreiben war auch der Renner. Wir konnten sie nicht abhalten.....war echt süß.
Jetzt sind hier noch eine Woche Schulferien. Meine Große geht dann in den Hort, wo schöne Ausflüge gemacht werden.

Gruß maxikid

 
4 Antworten:

Re: Eine Woche Urlaub in DK ist vorbei.....und

Antwort von Kaka_b am 06.10.2012, 22:27 Uhr

Uuuuh, Neid!!!
Klingt echt schön, wir brauchen sowas auch mal wieder und nach DK will ich auch schon seit langem mit den Kids - war Ewigkeiten nicht mehr dort... Seufz....

Wie lange habt ihr denn Herbstferien?
Bei uns hat die Schule gerade erst angefangen, dauert bei uns noch eine Weile bis zu den Ferien und ich habe eh keinen Urlaub mehr.

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Woche Urlaub in DK ist vorbei.....und

Antwort von Maxikid am 07.10.2012, 8:47 Uhr

Hallo,

noch eine Woche, sind bei uns die Herbstferien. Schule fing bei uns in HH auch am 7.8. an.
Ich muss aber auch nächste Woche wieder arbeiten, aber mit 2 Tagen Pause, da ich am Kiefer oper. werde und der KiGa einen Tag dicht hat.

Gruß maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Woche Urlaub in DK ist vorbei.....und

Antwort von DK-Ursel am 07.10.2012, 15:58 Uhr

Hej Maxi!

na, dann velkommen tilbage!

Ich habe eine arte, aber schöne Gospelwoche hinter mir, die gestern in einem großen Konzert mit vielen Chören und Steve Cameron in Aarhus und heute mit der Teilnahme an einem Gottesdienst und anschließendem Workshop endete.
Morgen ist dann wieder normale Probe - puh!

Wir finden es weiterhin zu regenrisch (seit dem Frühhling kann man die Tage, an denen es wirklich mal 24 Std. lang trocken blieb, an 1 Hand abzählen) und zu kalt - aber das können wir nicht ändern.
Noch 1 Woche Schule, dann haben wir auch Herbstferien, jedoch nur 1 Woche --- und 1 Tag davon geht´s auch nach Flensburg, Weihnachtseinkäufe machen.

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Woche Urlaub in DK ist vorbei.....und

Antwort von Maxikid am 07.10.2012, 16:14 Uhr

Hallo DK-Ursel,

ja, viele Geschäfte im Dorf machen erst in einer Woche für die Ferien wieder auf. Bisher waren wir auch immer erst Mitte Oktober oben. Daher, war das Dorf extrem ruig. War aber auch mal sehr schön, im Gegensatz zum Juli. Wo es uns viel zu voll war.

Die Große hatte immer bei Regen ein Fußball-Punktspiel. Sind total aufgeweicht. Meine Schwiegereltern sind heute in Flensburg.

Gruß maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.