1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von biggi71 am 07.10.2012, 20:46 Uhr

Belohnungssysteme, bei euch auch?

die lehrerin unserer tochter kommt ohne belohnungssystem aus.
und darüber bin ich sehr dankbar.
sie gestaltet den unterricht sehr abwechslungsreich und bringt immer wieder neue dinge ins spiel, so das die kinder manchmal gar nicht mitbekommen das sie lernen :-)
sie geht viel mit der klasse in die natur - und wenn es mal gar nicht mehr geht, dann können die kinder auf dem schulhof eine runde toben, oder die bücherrei besuchen.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.