1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaWDU am 07.10.2012, 21:11 Uhr

Belohnungssysteme, bei euch auch?

In der Klasse meines Sohnes gibt es auch ein Belohnungssysthem. ich weiss noch nicht ob ich es gut finde, ich bin da zwiegespalten. Jeder Gruppentisch ist eine FArbe zugeordnet, wenn der Tisch besonders gut mitgearbeitet hat, ruhig war etc, gibt es einen Stern. Wenn sie gegen die Regeln verstossen, wird ein stern abgezogen. Soweit so gut.

Allerdings nimmt mein Sohn es woche für woche extrem mit, das sein Tische keine oder kaum Sterne hat. jeden Freitag hab ich hier ein total heulendes, aufgewühltes Kind sitzen, der schwer entäuscht ist (von sich und seiner gruppe). Er steigert sich da immer sehr rein, deshalb weiss ich noch nicht, ob ich es so gut finden soll.

Andreawdu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.