1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 07.10.2012, 21:14 Uhr

ach weißt...........manchmal funktioniert auch das nicht pädagogisch wertvolle

wir haben keine Direkten Belohnungen.
Es gibt für gemachte richtige Hausaufgaben einen Stempel.......oder einen Smily mit lachendem, neutralen oder traurigen Gesicht.
So what, interssiert mich nicht. Sie macht sie und kommt gut damit zurecht.

Freitags kriegt die Klasse Striche wenn sie laut sind. Nach 3 Strichen gibt es Hausaufgaben.

Jetzt hat sich in der zweiten Klasse wohl rausgestellt das wohl immer die selben stören, jetzt gibt es bei Einzelfällen persönliche Striche.

Meine Tochter konnte und kann mit beidem Leben.
Ich würde dem Kind einfach vermitteln "toll das die Lehrerin das so macht" gar nicht gucken was die anderen haben...............Dein Kind wird eh damit leben müssen, also was solls......lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.