1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ulimama am 28.01.2006, 14:52 Uhr

bei uns werden die schnellen gefördert

kinder, die ihre aufgaben schnell fertig haben, bekommen bei uns extra-aufgaben. mein sohn ist aber faul und läßt sich schnell ablenken und macht extra langsam, bloß um nicht zusätzlich was machen zu müssen.
beim lesen geht es ihm so, daß er das lesen in der fibel nach aktuellem stand langweilig findet, er möchte geschichten lesen. in der fibel sollen sie aber nicht vorblättern, was ich gut finde. ich werde die lehrerin nach den ferien fragen, ob er beim lesen extra texte lesen darf...
rechnen und schreiben wie gesagt ist bei ihm das faulheitsproblem, er wird in der regel nicht vor der großen masse fertig, weil er bummelt....und sooo vorneweg wie beim lesen ist er glaube ich beim schreiben und rechnen auch nicht....

lg uli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.