*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von bettimp am 26.01.2006, 20:40 Uhr

verändern sich eure Kids ?

Hallo ! Mein großer ist jetzt seit August ind der Schule und ich bin der Meinung das er sich in der zeit schon sehr verändert hat. Ich meinen aber leider zum negativen ! Er gibt patzige Antworten ( bin ja froh wenn ich überhaupt mal einen bekomme ), er singt nur noch selbstgereimte Lieder mit den Lieblingswörtern Arschloch, Pupsi, Arsch usw.
Ich finde so diese liebenswerte Art ist weg.
Vielleicht macht das der Kontakt zu den älteren. habt ihr ähnliches festgestellt ?
Mein Mann sagt, das es ihm nicht so extrem aufgefallen ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.