1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von delphine0077 am 28.01.2006, 21:58 Uhr

Werden die

Hallo
Wir haben das Probelm auch in Mathe gehabt.Sind aber zur Schule u haben es angesprochen.Zusammen sind es 4 Kinder die in MAthe schon weiter sind als die anderen. Wir haben es eher fast auf eigeniniative geregelt wir die Eltern stellen ausm Internet Rechenaufgaben zusammen ( die von Krabbelfix.de) u lassen sie der Lehrerin zukommen,die verteilt sie dann an die Kinder nachdem sie den Lehrplanstoff am Tag erledigt haben.
In sachen Deutsch haben wir kein Kind mehr was weiter ist,die Kinder die da Anfangs schon lesen u schreiben konnten wurden gleich in die 2te klasse getan.Was aber bei manchen nicht von Vorteil war.

Also ich würd mal mit der Lehrerin sprechen.
gruß delphine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.