1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Helena83 am 18.02.2014, 19:48 Uhr

Bei uns genauso

Bei uns haargenau das Gleiche! Singen und quatschen ist leider Alltag und das Umziehen beim Sport ach ne Katastrophe. Er ist sehr intelligent, kann schon mehr als er sollte. Aber Ehrgeiz hat er leider auch nicht. :-( Bin auh auf Ratschläge gespannt. Aber es freut mich zu lesen, dass mein Kind nicht das Einzige ist mit diesem Verhalten. Vielleicht ist es auch ein Stück weit nornal in dem Alter??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.