1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vickyp1234 am 18.02.2014, 21:24 Uhr

Zeitvorgabe?

Naja, meiner ist da komplett anders, und seit er gemerkt hat, dass er schöne Stempel bekommt wenn er schön arbeitet, gehts sogar noch besser. Anfangs habe ich mir für die Hausaufgabenzeit eine Parallel-Aufgabe gesucht, mich an die andere Seite des Tisches gesetzt und etwa Fotos eingeklebt, Schriftverkehr erledigt, und Bügeln wirkte irgendwie auch Wunder! Jeder arbeitete so für sich, und das war eigentlich immer sehr schön.

Vielleicht würde es helfen, einen großen Wecker daneben zu stellen mit einer großzügigen Zeitbemessung und zu sagen: versuch mal ob du bis dahin fertig bist? Dann und dann dürfen Pausen gemacht werden, und irgendwann den Zeitrahmen schrittweise verkürzen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.