*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von celmin am 04.06.2008, 19:59 Uhr

Ausflug!

Ich verstehe hier nicht, warum so viele schreiben "immerhin sind es 4(!!!) Lehrkräfte die mitfahren..." Ist das bei 63 Kindern denn wirklich so viel? Wenn ich jetzt mal rechne, dass es über 15 Kinder pro Lehrkraft sind, dann finde ich das eigentlich wenig.
In unserer Schule werden eigentlich immer noch Mütter für Ausflüge herangezogen, was ist so schlimm daran?
Also ich bin jetzt genauso erstaunt wie marie.
Gruß
Iris
Die ihre Tochter würde mitfahren lassen. (weil ich eben weiß, dass ich mich auf meine Tochter verlassen kann)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.