1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Philli am 03.06.2008, 20:36 Uhr

Zirkus Lollipop!

Hallo!!

An unserer Schule war in der letzten Woche der Zirkus Lollipop (www.circus-lollipop.de)
zu Besuch! Ich wollte euch nur sagen wie wunderschön das war! Es war für die Kinder ein wirklich unvergessliches Erlebnis, sie werden noch Jahre davon zehren!
Falls ihr an eurer Schule die Möglichkeit haben solltet: Ladet ihn ein, es lohnt sich mehr als man es sich vorher vorstellen kann!


LG
Isa

 
3 Antworten:

Oder Zirkus Oskani

Antwort von Kida am 03.06.2008, 20:44 Uhr

der war bei uns,und kommt alle 4 Jahre wieder!!

Mein Kind,was nun eingeschult wird,freut sich schon sehr darauf....in 3 Jahren *gg*

Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oder Zirkus Oskani

Antwort von Anna´s und Emilia´s Mama am 03.06.2008, 21:25 Uhr

Anna (3.Klasse) hatte vor Ostern eine Woche Zirkusprojekt in der Schule und hier war der Zirkus www.circus-sperlich.de.Es war einfach wahnsinn,ich hatte während der gesamten Vorstellung eine Gänsehaut.Was die Kinder in 1 Woche alles einstudiert haben,die tollen Kostüme die jede Gruppe trug und den Mut den diese Kinder hatten vor insgesamt 1200 Leuten in 4 Vorstellungen aufzutreten.
Glücklicherweise haben wir seit 2 Jahren eine sehr angagierte Direktorin,vor gab es jedes Jahr eine Projektwoche zum Thema "Gesunde Ernährung".
In 4 Jahren gibt es das nächste Zirkusprojekt und da ist dann auch Emilia (4 Jh.) mit dabei.

Liebe Grüße
Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oder Zirkus Zapp Zarap :o)

Antwort von bigwusch am 04.06.2008, 7:03 Uhr

Hallo :o)

Die waren bei uns letzte Woche.

Unsere Tochter war begeistert, und wir auch ;o)

Lg Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.