1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Millefleurs am 08.12.2010, 8:34 Uhr

Aus dem selben Grund ist mein Kind in der Mittagsbetreuung....

Anders hätte sie kaum die Chance mit anderen Kindern zu spielen.

Nach der Schule mitnehmen kommt von vielen Eltern nicht in Frage, da das ihren Plan durcheinander bringen würde und es eine gewisser Vorplanung bedarf. Und auch ich bin dadurch sehr eingeschränkt, da ich die Kinder dann oftmals bis 17:00 Uhr hier habe. Das sind manchmal 5,5 Stunden - und für die Kinder manchmal einfach zu viel. Der Streit ist vorprogrammiert und das Besucherkind kann aber nicht früher abholt werden....

Daher also die Lösung der Mittagsbetreuung bis 14:00 Uhr und abends ab und an mal einen einstündigen Besuch von naheliegenden Nachbarskindern.

Grüße
millefleurs

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.