1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 08.12.2010, 9:32 Uhr

meine beiden sind auch fast die einzigen die nicht gehen, aber es gibt keine probleme...

wenn sie sich verabreden, nehmen wir das ebsuchskind direkt nach der schule mit. der hort sieht es nicht so gern;-)

würde das aber nicht gehen, würde ich das besuchskind eben vom hort abholen und sie könnten dann zusammen spielen.

allerdinsg reicht meinen kindern es wenn ab und an jemand kommt. sie gehen alle 2x die wo zum sport und sind glücklich so wie es ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.