1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amynona am 08.12.2010, 10:11 Uhr

kann mich i-nes nur anschließen...

verstehe auch nicht, warum ihr teilweise so schlechte Meinungen vom Hort habt.

Ich arbeite im Schichtdienst, mein Mann ist ebenfalls oft beruflich unterwegs, so dass mein Sohn "zwangsläufig" in den Hort geht. Aber das Angebot dort ist echt gut, viele Nachmittagsaktion, gute Hausaufgabenbetreuung, der gleiche Essensanbieter, wie im Kindergarten... (oft vergleichen die Kinder dann, was es gab,Tochter ist noch im Kiga:) )

Also, ich kann nicht klagen und weiß mein Kind gut aufgehoben, wenn ich nicht zu Hause bin!
Wobei er an Tagen, wo ich frei habe, auch oft direckt nach dem Unterricht kommt! (weil ich natürlich dann auch Zeit für die Kinder haben möchte)


Liebe Grüße Amy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.