1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von i_nes am 08.12.2010, 9:20 Uhr

was ich mich gerade frage...

wieso ihr so eine schlechte meinung vom hort habt? mein sohn geht auch in die 1. klasse und anschließend in den hort. er findet es dort super und auch ich bin echt begeistert, was mit den kindern alles gemacht wird, wie man mit den kindern umgeht, auch die hausaufgaben werden ruhig und ordentlich erledigt.zeit zum ausruhen gibt es, zeit zum spielen,und auch tolle nachmittagsangebote gibt es. klar das mittag essen schmeckt nicht wie daheim, aber doch recht gut, und eigentlich ist das auch das einzige was ich ein wenig zu bemängeln könnte.
also was bringt euch zu solch einer meinung...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.