kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Lusil am 03.08.2006, 20:57 Uhr zurück

Auch Kann-Kind

Hallo,
auch wir sind jetzt mit der 1. Klasse durch - schnief! Die Zeit verging so schnell. Unser Sohn ist auch klassenjüngster und war auch ein Kann-Kind. Das Zeugnis war toll und die Lehrerin meinte diese Tage zu mir, dass es fatal gewesen wäre, ihn nicht einzuschulen, er wäre immer noch bei der absoluten Spitze in der Klasse. Freu! Da können wir ja alle gespannt ins neue Jahr starten.
Heute war ja der 1. Ferientag und mein Sohn meinte nach dem Frühstück "Schade, dass keine Schule ist, da würde ich es mir bei dem schlechten Wetter nicht langweilig werden, denn dort ist es spannend!".
Gruß Claudia

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht