kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von jasömafe am 02.08.2006, 16:13 Uhr zurück

Ich schließe mich euch gerne an!

Hallo,

auch unser Sohn (auch Kann-Kind) hatte heute seinen letzten Schultag in der 1. Klasse und wir sind mehr als stolz auf ihn.

Er wird erst im März 7 Jahre alt, ist in seiner Klasse mit Abstand der Jüngste und gehörte von Anfang an zur Klassenspitze.

Nachdem wir vor der Einschulung einige Hürden überwinden mussten und wir nun aber nur positive Erfahrungen gemacht haben, ist dies natürlich ein sehr versöhnlicher Abschluss und wir freuen uns mit ihm auf die 2. Klasse.

Ich freue mich sehr, dass wohl so ziemlich alle Kann-Kinder (vielleicht auch alle?) dieses Jahr mit Bravour bestanden haben, wir waren ja nicht die Einzigsten, denen erstmal Steine in den Weg gelegt wurden oder sehr von der Einschulung abgeraten wurde.

Oft schreibe ich zwar nicht, werde aber auch mit ins Grundschulforum umziehen.

Bis dahin

Alex

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht