1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pumpel am 02.08.2006, 14:23 Uhr

Auch wir wollen uns verabschieden

Hallo zusammen,

das Schuljahr ist auch bei uns heute endlich vorbei. Mein Sohn hat heute sein Zeugnis erhalten und wir sind sehr stolz auf unser noch 6 Jahre altes "Kann Kind".
Nun freuen wir uns auf die Ferien.
Ich wünsche Euch allen eine erholsame Ferienzeit und einen guten Start ins 2. Schuljahr sowie allen Schulanfängern einen guten Start.

Gruß

pumpel und Sohn

Bis bald im Grundschule-Forum!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.