1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von azalee am 03.08.2006, 22:33 Uhr

noch ne Kann-Kind Mami verabschiedet sich ... schnief

*seufz* wie schnell vergeht doch das 1. Schuljahr!

Meine Maus hat auch ein tolles Zeugnis mitgebracht. :-) In ihrer Klasse sind der jüngste und der 2.-älteste Junge die beiden Klassenbesten. Sie kommt als absolut jüngste aber relativ dicht dahinter. Wobei sie in Sport schon aufgrund der körperlichen Gegebenheiten nicht immer voll mithalten kann. Da machen sich 1 - 1,5 Jahre schon deutlich bemerkbar.

Ich denke, ihre Schule hat mit allen 4 Kann-Kindern (in 1 Klasse) wirklich gute Erfahrungen gemacht. Wir hatten auch nicht die formalen Probleme, wie sie viele andere Kann-Kind-Mütter schildern.

Also war der Schuleinstieg wirklich positiv. Blöd nur, dass sie nächstes Jahr ein Kind aus der jetzigen 2. Klasse bekommen, und damit 25 Kinder werden..., während in der nächsten 1. Klasse nur 16 Kinder sitzen.

Ach ja, *nochmalsseufz* das 1. Schuljahr ist irgendwie besonders ...

LG Azalee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.