*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von IngeA am 25.08.2010, 18:30 Uhr

an montpelle mit Punkt

Hallo,

nein, natürlich gibt das niemanden das Recht, sich als montpelle auszugeben und bösartig zu werden. Ich habe nur gesagt, dass ich die Posts an sich auch nicht bösartiger finde, als die von der echten montpelle.

Dass die echte montpelle nichts sagt, was nicht so ist, seh ich nicht so. Oft ja, oft ist es aber auch nur stänkern ohne wirklichen Hintergrund. Und ich glaube auch nicht, dass sie nicht Intelligent ist. Wer so zielsicher kränkt, ist nicht dumm, sondern boshaft.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.