*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von wickiemama am 25.08.2010, 16:52 Uhr

an montpelle mit Punkt

sehe ich anders...
die echte will provozieren, sagt nichts was nicht tatsächlich so ist. Sagt es leider nur nicht besonders feinfühlig.

Was die falsche macht ist gehässig, boshaft und primitiv.

Klar sie will montpelle provozieren, macht es aber auf eine primitive und boshafte Art... Zeugt von wenig Intelligenz...

Montpelle denkt bevor sie schreibt. Ich finde ihre Kommentare auch oft heftig, aber sie hat meist nicht ganz unrecht. Es ist nur oft unbequem etwas direkt gesagt zu bekommen. Und ja, im KE Forum hätte sie sich einfach zurückhalten sollen.
Das sie das aber nicht getan hat gibt keinem anderen das Recht sich als montpelle auszugeben und bösartig zu werden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.