*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von IngeA am 25.08.2010, 8:29 Uhr

an montpelle mit Punkt

Hallo,

nein, die hab ich nicht. Das ist mein Eindruck, spätestens nach einigen Posts, die sie im "kranke und behinderte Kinder"-Forum losgeworden ist. Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand der so gezielt und punktgenau provoziert, "nur" unabsichtlich kränkt.
Kann sein, dass das täuscht, ob es die Sache besser macht, wenn die Kränkungen einfach nur gedankenlos sind, lass ich dahingestellt.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.