*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von stella_die_erste am 18.09.2008, 3:59 Uhr

An die, die hier motzen.......

Was für eine impertinente Person bist Du denn?!

Bierdosen gab es in diesem Haus noch nie und Zigaretten auch nicht. Allenfalls einen guten Bordeaux.

Ich möchte mal behaupten, daß wir schon von Geburt an viel Geld und Zeit in Bildung investiert haben, weil wir beide das aus unseren Elternhäusern nicht anders kennen.
Und sicherlich gibt es bei uns mehr Bücher, als bei Dir.

Das heißt aber nicht, daß ich für jeden Pipifax wie Bastelpapier, Kopierpapier etc. bezahlen muss, solange dieser Staat Geld in ganz andere, sinnfreie Projekte investiert. Für Bildung hat dieses Land ja generell nachweislich wenig übrig.

Und merke: man soll nicht von sich auf andere schliessen..sehr "gebildet" hörst Du Dich jedenfalls nicht an. Eher frustriert

Stella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.