kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Ellert am 16.09.2008, 8:12 Uhr zurück

rausradieren ??? Wie geht Ihr mit sowas um ?

huhu

meine Jüngste ist ja ein Jahr zurückgestellt u.a. wegen der Feinmotorik, die immer noch nicht soooo perfekt ist wie sie sein könnte aber nicht behandlungsbedürftig.
Seit einer Woche ist richtig Schule und sie macht im Übungsheft auch Schwünge und gestern sollte sie eine Seite mit Ms schreiben. Die Großen waren naja, aber die Kleinen konnte man kaum erkennen, also meine Großen Mädels waren da wirklich anders.

Nun habe ich zwei Männlein in meinem Kopf

Männlein A
lass sie doch, sie soll ja Spass daran haben, der Lehrer wird schon sagen wenn es nicht schön genug ist

Männlein B
wehret den Anfängen
wenn sie nun schludert schludert sie später umso mehr...

Wie geht Ihr mit unsauberen Sachen um
wir haben nach eienr Woche schon kein Heft mehr ohne Eselsohren und das obwohl wir Heftordner haben - muss ja lles imemr huschhusch gehen...

dagmar

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht