*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von karamell am 18.09.2008, 19:03 Uhr

Man darf es doch mal ein bißchen übertreiben, oder ???

ja klar gibt es solche Menschen, dummerweise gehöre ich zu der anderen Sorte und habe es ein bißchen dicke das jedesmal wenn ich mich mal ein kleines bißchen beschwere (wobei ich das hier ja noch nicht mal gemacht habe) die "aber für Zigaretten ist Geld da" Keule kommt *schmoll* Wir gehören nämlich zu denen das hier "Jeder schreit nach dem Staat, aber wenn mal irgendwas unentgeltlich getan werden soll, sind es immer die gleichen Leute, die machen und tun. " nie tun.

Nichts destrotrotz regen mich die realen Beispiele dieser Spezies auch auf.

D.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.