*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Carsta am 30.08.2005, 20:59 Uhr

1.Schultag

Hallo Franziska,

Klassenfotos ab 12. September in der Zeitung - ich denke du wohnst sehr in meiner Nähe (Burg in JL).

Ich haben Max schon vorher darauf vorbereitet, dass er am ersten Abend nicht lesen und schreiben kann.
Aber die Kinder haben wenigstens "Schwungübungen" gemacht, ganz oft die "1" geschrieben und den Klassenraum mit Handabdrücken verziert.

Max hatte sogar schon Hausaufgaben auf. Aber auch er schläft abends besonders schnell ein. Er war schon 2 Wochen im Hort - da war er abends auch sehr geschafft.

Viele Grüße Carsta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.