*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Mama von André und Alina am 29.08.2005, 20:48 Uhr

1.Schultag

Hallo!
André hatte heute auch seinen 1. richtigen Schultag. Ich habe ihn noch bis in die Klasse gebracht, damit er die ganzen Sachen, die er mitbringen sollte (Sammelmappe, Tuschkasten...) nicht alles schleppen muß, zusätzlich brauchte er nämlich heute auch schon seinen Turnbeutel. Dann haben sie wohl die Schulsachen in die Kästen, die jedes Kind im Klassenraum hat, eingeräumt, die Schule angeguckt, Turnen gehabt, er war ganz begeistert, im Gegensatz zu seinem freund, der ganz entsetzt war, das nix geschrieben bzw. gerechnet wurde ;-)
Hausaufgaben gab´s auch schon, er mußte ein bild, was sie im Untericht angefangen hatten fertig ausmalen...
LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.