*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 18.08.2010, 16:03 Uhr

...reagiere ich über ????

Nö. Genau das hätte ich auch gemacht.
Gerade die Kleinen, ganz neu in der Schule, brauchen manchmal noch etwas Unterstützung.
Was meint denn Dein Mann, was Eure Tochter machen soll? Dem Jungen rambomäßig den Kopf in den Solarplexus rammen? Dann hat s i e den Ärger mit der Lehrerin.
Ich glaube auch nicht, dass es ihr schadet, dass Du eingegriffen hast. Der Junge hat jetzt gesehen, aha, das Mädchen hat einen Unterstützer unnd es wäre dämlich von mir, sie noch einmal so anzugreifen. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.