*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katrin74 am 13.07.2010, 16:22 Uhr

@ katrin74

Hallo,

ich war auch überrascht, aber er hat die Zeit auch gebraucht. Die Symptome waren zwar schnell wieder weg, aber er hat die Pause noch gebraucht. Seine Kondition war nach einigen Tagen noch nicht so wie immer. Die Schulaufgaben haben wir gemeinsam zu Hause erledigt. Ich hatte dabei auch eine sehr gute gute Unterstützung von der Lehrerin.

Und dann ist er topfit wieder in die Schule.

LG Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.