1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 13.07.2010, 11:57 Uhr

Kind Scharlach, Arzt meint nach 3 Tagen kann sie wieder gehen

die Nephrologen hier an der uniklinik schütteln den Kopf über so leichtfertige KInderärzte....

Wir hatten das "Vergnügen" eine scharlachkomplikation am eigenen Leib kennenzulernen. Seitdem hat mein Sohn eine chronische Nierenerkrankung. Das war damals nicht lustig....

Unser Kinderarzt schreibt seit dieser Geschichte Kinder mit Scharlach immer mind. 5 Tage krank und sie müsse sich mind. 10 tage schonen....

Ich hätte meinen Sohn damals lieber noch 7 Tage länger ruhig beschäftigt als diese 7 Tage auf der Intensivstation um sein Leben zu bangen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.