1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 24.08.2007, 12:25 Uhr

@+emfut+ - es geht um Eltern die glauben dadurch besser zu sein

Hallo!
Das Ausgangsposting war wie ich mich erinnere deshalb geöffnet, weil eine Mama herumprahlte, wie super eine Privatschule ist - und wie unzumutbar und verantwortungslos es ist Kinder in eine öffentliche Schule zu geben. Darum ging es!!!

Ob in einer Privatschule Noten geschenkt werden oder gekauft werden könnten kann ich nicht sagen, weil es mich auch nicht interessiert.

Aber es ist schon auch was wahres dran, dass es sicher Lehrer (oder Schulen) gibt die käuflich sind. Aber das ist doch in vielen Dingen so, Geld kommt zu Geld und deshalb wird die Tochter eines Generaldirektors auch ihr Abi schaffen und sicher keine Kassiererin werden, und sie wird wahrscheinlich auch keinen armen Schlucker heiraten, sondern auch jemanden der Geld hat.

Davon kenne ich genug Leute, Geld kommt zu Geld, in welchen Bereichen des Lebens auch immer...........

Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.