1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Idamama am 24.08.2007, 11:23 Uhr

Privatschule

Es ist mir auch schon aufgefallen, dass viele Eltern von besonders verhaltensauffälligen Kindern diese in Privatschulen schicken.Warum wohl??? Dort kann man mit Geld manchmal einiges erreichen, was man auf einer Regelschule nicht kann ( kenne selber solche Fälle). Papa sponsert mal wieder ein paar neue PCs, wenn Tochter eine wichtige Arbeit verhaun hat.

Ich denke auch, dass ein normales, freundliches und nicht faules Kind auf einer normalen GS bestens aufgehoben ist. Bei uns sind auch in der GS zwei sehr auffällige Kinder dabei, die die Lehrerin aber schnell in den Griff bekommen hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.