*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von celmin am 04.11.2009, 9:33 Uhr

...dann würde ich ihm die Sachen beim Rausgehen in die Hand drücken...

Da ich arbeite, wäre das auch nicht möglich. Wenn ich aber so einen Schluri habe, dann drücke ich ihm das Sportzeug beim Rausgehen in die Hand. Kinder sind unterschiedlich. Meine Töchter denken wirklich an alles (sogar oft an mehr als ich), sind sehr genau (wo sie das nur her haben???).
Wir ordnen immer abends die Schulsachen für den nächsten Tag und wenn Sport ist, wissen wir das eben auch schon abends vorher und legen den Beutel in den Flur. Da ich die Kinder an der Tür verabschiede, könnte ich ihnen die Sportsachen auch in die Hand drücken. Ich finde das nicht schlimm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.