1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von like am 23.09.2003, 13:11 Uhr

@ Trini - nochmal wegen Hochtontraining

Wäre ganz lieb von Dir, wenn du mal nachfragen könntest nach ihren Erfahrungen und ob sie das in ihrer Praxis auch anbietet. Die Angaben auf der Homapage von Audiva klingen absolut plausibel und vielversprechend, aber es tummelt sich so viel auf dem Therapiesektor, dass man alles schon sehr genau unter die Lupe nehmen muss, um Scharlatanerei von sinnvoller Therapie zu unterscheiden. Deshalb wären mir Einschätzungen von Fachleuten oder eigene Erfahrungsberichte ganz viel wert.

 
1 Antwort:

Momentan ist sie in Elternzeit.

Antwort von Trini am 29.09.2003, 10:03 Uhr

Aber sie erzählte mir, daß sie es ergänzend zu ihrer Arbeit empfiehlt.

Man kann es eban auch zu Hause betreiben.

Habe mich aber nicht so richtig dafür interessiert, weil ich ja nicht betroffen bin.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.