*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Pebbie am 09.09.2009, 13:54 Uhr

" Prügelei " -- O-Ton Deines Sohnes ?

Hallo !

Ich frage deswegen so, weil mein Sohn eine Phase hatte, wo er fast jeden Tag von "Prügeleien" erzählte. Schon beim Nachfragen kam heraus, das es die normalen "Muskelspielchen" der Kinder waren. Ich habe die Lehrein dann mal gefragt wie das denn ausschaut, sie meinte dann nur: ist alles im Rahmen und wenn etwas ernstes gewesen wäre hätte sie schon längst Kontakt aufgenommen mit uns. Diese Phase ging dann so plötzlich wie sie kam, und jetzt wird nicht mehr "geprügelt" sondern nur noch "geärgert"...gg....

LG Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.