1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silence7777 am 09.09.2009, 12:57 Uhr

die erste Prügelei

Beim ersten Mal würde ich nichts sagen. Bis zu einem gewissen Grad sind solche Raufereien normal. Da ist eben mal ein kleines Wortgefecht eskaliert und dein Junge hat sich ja offenbar wacker geschlagen.

Nur wenn so etwas häufiger vorkommt oder er regelmäßig zum Prügelknaben gemacht wird (Stichwort: Mobbing), dann muss eingegriffen werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.