1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Merry am 08.09.2009, 10:02 Uhr

Meine Tochter hatte Vorarbeit geleistet

Hallöchen
am Freitag hat meine Tochter ihre Rechenmappe mit nach Hause gebracht und da war auf der Vorderseite die 2 drauf zum Schreiben und auf der Rückseite die 3. Wir haben uns schon sehr gewundert, dass sie Hausaufgaben aufhat. Naja, jedenfalls hat sie die Aufgaben gemacht und am Montag in der Schule habe ich erfahren, dass die Mappe gar nicht im Ranzen hätte sein dürfen und sie gestern erst die 2 gelernt hatten. So musste sie noch 5 Reihen 2 schreiben in ihr Rechenheft und heute kommt erst die 3 dran.
Sie meinte heute Morgen zu ihrem Klassenkamerad, dass sie es gemein fand, dass sie nochmals 2en schreiben musste. Ich fand es okay, denn sie kann die jetzt perfekt ;-).
Bin mal gespannt, ob sie heute 3en schreiben müssen, ich nehme es mal an.

LG Merry

Ach ja und die kleinen a macht sie jetzt auch richtig und perfekt :-)

 
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.