1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Grundgute am 10.08.2010, 22:40 Uhr

@ Montpelle

Ich will dir ja nicht zu Nahe treten, Du scheinst ja absolut perfekt zu sein!
Die perfekte Mami! Ich würde mir gern was abschauen! Hast Du nochmehr Tipps? Konstruktive?

Und ich dachte ich bin so klar strukturiert und kläre alle Eventualitäten ab. Aber Du bist noch mehr perfekt! Toll für Dich! Nur leider nicht für Mütter, die Rat und Hilfe suchen!

Nette Grüße

Grundgute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.