*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von coryta am 10.08.2010, 13:34 Uhr

@montpelle

Hallo montpelle,
wie geschrieben war das der Eltern-Informationsabend und noch nicht der Elternabend mit der Klassenlehrerin. Der Informationsabend wurde von der Rektorin geleitet und die Info zum Lesen lernen wurde uns dort als Vorab-Info gegeben.
Sobald ein Elternabend bekannt gegeben wird, werde ich diese Frage dort auch stellen. Denn wie sie dort genau vorgehen weiß ich so auch noch nicht. Ich weiß nur, das sie mit einer Anlauttabelle arbeiten. Momentan machen sie (die Kinder) wohl alles mögliche zum "f".
Gruß
coryta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.