*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Trini am 09.12.2003, 8:12 Uhr

@ Jelsha, wegen der Holzboxen

Wenn die Boxen in der Schule bleiben, brauche die Kinder doch letztlich alles doppelt, oder???
Denn man sollte die Hausaufgaben doch mit den Stiften machen, an die die Hand gewöhnt ist. Sehe ich das falsch??

Trini

PS: Hefte werden bei uns auch von den Lehrkräften beschafft und aus der Klassenkasse bezahlt.

PPS: Ich glaube nicht, daß man "Wettbewerb" auf diese Weise verhindern kann - das gelingt auch mit Schuluniformen nicht. Und mein Sohn hat sich noch nicht beschwert, daß seine "Dickies" von ALDI sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.