10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 26.02.2015, 15:33 Uhr

Wo sind denn die Fehler?

Vielleicht handelt es sich da um berühmte "Transferleistung", die ja fürs Gymnasium wichtig sein soll? Wobei ich bei meinen Kindern nicht wahnsinnig viele Transferaufgaben feststellen konnte, besonders nicht in den unteren Klassen. vielleicht hilft es, mehr Aufgaben z.B. im Internet zu üben, damit man die Chance hat, dass auch anders gestellte oder schwierigere Aufgaben bewältigt werden können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.